Andere
Ungesunde Bockwurst in Pfanne
Wir brauchen

Bockwurst, Menge nach eigenem Geschmack
Ӧl
Pfanne
Aroma (z.B. Senf)


Auswahl der richtigen Bockwürste

Die beste Bockwurst ist nicht die, die voll von Fleisch und Gewürze ist, sondern die, die dir schmeckt. Bei der Vorbereitung in der Pfanne ist es kein Problem mit Bockwurstexplosion, oder mit ihrem Zerfall wegen des Mehles und deshalb kann man Bockwurst nach dem Geschmack auswählen. Ich mag die, die weniger Fleisch haben, aber statt dessen mehr Häute und Fett.


Vorgang

Bockwurst vorbereiten. Gründlich abwaschen und in Hälfte scheiden. Auf der Oberfläche können wir für Kinder verschiedenes Dekor machen, oder nur so einfach und schnell „Quadratchen“ und Streifen schneiden, so mache ich es oft. In die Pfanne ca ½ cm Ӧl gießen, erhitzen und nach dem Erhitzen beginnen sofort Bockwürste zu braten. Lassen wir es in kaltem Ӧl, dauert die Vorbereitung längere Zeit. Nach dem Braten legen wir die gebratenen Bockwürste auf den Teller, auf dem die Serviette ist. Die nimmt das übrige Ӧl .
Bockwurst mit Senf, Kren oder Ketchup servieren. Guten Appetit.

Autor: werki